Startseite » Musik » Musik News » Cher: Villa an Beyoncé verkauft?

Cher: Villa an Beyoncé verkauft?

07.05.2013 - 07:34 Uhr

Malibu - Bereits vor einigen Tagen ist bekannt geworden, dass Cher ihre Villa in Malibu verkauft haben soll.

Und die neue Besitzerin soll keine Geringere als Beyoncé sein. Angeblich soll die Sängerin für das riesige Anwesen satte 45 Millionen US-Dollar auf den Tisch geblättert haben. Dafür hat die Behausung auch einigen Luxus zu bieten, wie etwa sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Fitnesszimmer, einen Tennisplatz und natürlich einen Pool. Bislang ist Beyoncé mit ihrem Gatten Jay-Z allerdings noch nicht in der Villa gesichtet worden, schließlich befindet sich die 31-Jährige derzeit auf Welttournee.

Cher hat sich von ihrer Villa in Malibu getrennt, weil sie nach London übersiedeln möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Justin schrieb am 07.05.2013 um 22:07 Uhr:

was ein schwachsinn.... Cher hat offiziell bekannt gegeben, dass Sie weder ihr Haus in Malibu verkauft hat, noch nach London ziehen will... beides vollkommener Unsinn. Cher hat dies via Twitter vekündet! Schaut doch mal nach bevor ihr sowas schreibt! Unmöglich!

Diese Seite teilen