Startseite » Musik » Musik News » Cher & die Affäre mit Tom Cruise

Cher & die Affäre mit Tom Cruise

17.09.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Cher hat sich jetzt zu ihrer Affäre mit Tom Cruise in den Achtzigern geäußert.

Die Sängerin und den Schauspieler verband damals die Tatsache, dass sie beide unter Legasthenie leiden. Dem "Event Magazine" erzählte die heute 72-Jährige, dass sie sich bei der Hochzeit von Madonna und Sean Penn 1985 kennenlernten. Cher sagte weiter: "Anschließend wurden ein paar Menschen, die unter Legasthenie leiden, ins Weiße Haus eingeladen. Wir sind erst viel später ausgegangen, aber es gab definitiv eine Verbindung zwischen uns."

Vor einigen Jahren hatte Cher bereits verraten, dass Tom Cruise liebestechnisch unter ihren Top fünf ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen