Startseite » Musik » Musik News » Cher & das Abba-Album

Cher & das Abba-Album

18.07.2018 - 16:15 Uhr

New York - Cher wird schon bald ein neues Album veröffentlichen. Allerdings werden sich darauf keine eigenen Songs der Sängerin befinden.

Stattdessen wird die Platte voll von "Abba"-Covern sein, wie Cher in der "Today Show" ankündigte. Inspiriert dazu wurde sie durch ihre Rolle in "Mamma Mia 2: Here We Go Again!". Die 72-Jährige sagte: "Nachdem ich 'Fernando‘ [für den Film] gesungen habe, dachte ich, es wäre spaßig, ein Album voller 'Abba‘-Songs zu machen, deswegen habe ich das getan. Es ist nicht das, was man erwartet, wenn man an 'Abba‘ denkt, denn ich habe es auf eine andere Weise gemacht."

Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. "Mamma Mia 2: Here We Go Again!" kommt übrigens morgen (19.07.) in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen