Startseite » Musik » Musik News » Cher: Spinnen nisten in ihrer Perücke

Cher: Spinnen nisten in ihrer Perücke

08.12.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Cher hat sich von einer ihrer Lieblingsperücken trennen müssen.

Der Grund: Spinnen hatten es sich dort gemütlich gemacht. Ein Bekannter der Sängerin sagte dem "National Enquirer" dazu: "Da sie nicht wollten, dass grässliche Kreaturen über ihre Superstar-Chefin herumkrabbeln, haben die Angestellten beschlossen, es wäre das Beste, die Perücke wegzuschmeißen anstatt sie reinigen zu lassen. Ein Angestellter erzählte Cher, dass sie die Perücke und die Aufbewahrungsbox rausschmeißen mussten, weil sich Spinnen in den Haaren eingenistet hatten, und sie hätten sogar ihrer Eier darin gesehen. Cher war damit einverstanden und ordnete an, einen Schädlingsbekämpfer anzurufen."

Cher findet sich mit dem Altern übrigens nur unfreiwillig ab. Die Sängerin gestand, dass auch ihr zusetzt, dass sie die Zeit nicht anhalten kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen