Startseite » Musik » Musik News » Cher plant nichts

Cher plant nichts

05.09.2018 - 08:30 Uhr

New York - Sowohl eine Karriere im Musikbusiness als auch im Filmgeschäft, dahinter muss sicherlich viel Planung stecken.

Doch bei Cher lief das alles anders. Der "New York Times" sagte sie nämlich: "Ich trage für viele Dinge nicht die Verantwortung. Ich mache sie einfach. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Sache geplant. So war das auch mit diesem 'Abba‘-Album. Ich habe den Film ['Mamma Mia 2‘] gemacht. Ich habe nicht darum gebeten. Mein Freund Ronnie Meyer rief mich an und sagte: 'Du machst 'Mamma Mia‘.' Und hat aufgelegt."

"Mamma Mia 2 - Here We Go Again!" läuft aktuell im Kino. Chers "Abba"-Album "Dancing Queen" erscheint übrigens am 28. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen