Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & das peinliche Kennenlernen

Cher Lloyd & das peinliche Kennenlernen

08.07.2014 - 18:00 Uhr

London - Cher Lloyd kann sich noch gut daran erinnern, wo und wie sie ihren jetzigen Mann zum ersten Mal getroffen hat.

Die Sängerin gab ihrem Mann, dem Friseur Craig Monk, im vergangenen November das Jawort und verriet jetzt im Interview mit "Metro": "Es ist peinlich, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin in einen Salon gegangen, um meine Haare machen zu lassen, nachdem ich bei X Factor gerade raus bin. Ich wollte eine Zigarette rauchen gehen, konnte es aber nicht, weil es vor der Tür von Paparazzi nur so wimmelte. Craig war der Einzige, der mich zur Hintertür rauslassen konnte. So habe ich ihn also kennen gelernt."

Cher Lloyd hat übrigens verraten, dass sie gerne eine Familie mit ihrem Gatten Craig Monk gründen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen