Startseite » Musik » Musik News » Muse & das Kennenlernen

Muse & das Kennenlernen

02.02.2011 - 10:41 Uhr

München - Muse wollen das Weltall rocken. Frontmann Matt Bellamy träumt davon, einmal ein Konzert im All zu geben.

Und natürlich sind seine Mitstreiter Chris Wolstenholme und Dom Howard dabei voll auf seiner Seite. Wie schon in den 90ern - damals als Schüler lernten sich die drei nämlich kennen. Matt stieg in der Band von Dom ein und beide holten Chris dazu. Wie das genau passierte, erzählte Chris im Firstnews-Interview: "Wir haben auf einer Wiese gespielt, da habe ich Dom zum ersten Mal getroffen. Matt und Dom hatten ganz unterschiedliche Leute um sich herum. Dom hing mit den Rock-Kids rum, die mit den langen Haaren und Matt war mit den eher sportlichen Kids zugange. Dom sprang rüber und fragte Matt, ob er nicht in die Band kommen wolle - die ehemalige Band von Dom. Und Matt meinte: 'Ja, ok'. Und so wurde Matt zu einem Rock-Kid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen