Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd Ich war ein Albtraum

Cher Lloyd Ich war ein Albtraum

11.09.2013 - 16:14 Uhr

London - Cher Lloyd gibt zu, dass es nicht immer einfach gewesen ist, mit ihr zu arbeiten.

Die Sängerin ist bereits seit einiger Zeit im Musikgeschäft und hat eingesehen, dass sie noch vor einigen Jahren ziemlich schwierig war. Im Interview mit MTV sagte die 20-Jährige: "Es war ein Albtraum, mit mir zu arbeiten. Ich war 16 Jahre alt und wollte, dass alles auf meine Art gemacht wird. Was ich nicht verstand, dass man sich seine Sporen erst verdienen musste, und ich hatte sie mir noch nicht verdient, und ich habe das Gefühl, dass ich sie mir immer noch nicht verdient habe - es wartet immer noch eine Menge harte Arbeit auf mich. Ich möchte nicht als Person bekannt sein, die man nicht kennenlernen möchte. Ich möchte nicht als das Mädchen im Gedächtnis bleiben, das zu allen gemein ist und eine totale Diva, obwohl sie bislang noch nichts geleistet hat."

Mit ihrem Debütalbum "Sticks + Stones" schaffte Cher Lloyd 2011 den Durchbruch in Großbritannien und den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen