Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd: Ehe gibt ihr Halt

Cher Lloyd: Ehe gibt ihr Halt

21.07.2014 - 17:40 Uhr

London - Cher Llloyd genießt das Eheleben in vollen Zügen. Die 20-jährige Sängerin ist seit Ende 2013 verheiratet und kann sich kein besseres Leben als mit ihrem Gatten Craig Monk vorstellen - auch wenn sich für sie im Grunde eigentlich gar nicht so viel verändert hat.

In der TV-Show "Lorraine" sagte sie: "Ich denke nicht, dass es das hat, wir führen einfach unser gemeinsames Leben fort. Es ist nur sehr viel einfacher für mich, denn ich habe das Gefühl, dass mein Leben so hektisch ist, und es ist nett, eine konstante Sache zu haben, von der ich weiß, dass sie immer da sein wird und unterstützend ist und auf dem gleichen Weg mit mir ist."

Cher Lloyd und Craig Monk haben sich übrigens im November 2013 das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen