Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hochzeit unter Palmen?

Britney Spears: Hochzeit unter Palmen?

13.04.2014 - 11:38 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll ihrem Freund David Lucado auf Hawaii das Jawort geben.

Zwar hieß es vor kurzem die beiden würden in Graceland eine Hochzeit à la Elvis Presley feiern, doch jetzt berichtet das britische "Heat"-Magazin, dass das Paar unter Palmen heiraten möchte. Ein Insider verriet dazu: "Hawaii ist ihr aller liebster Urlaubsort. Britney, David und ihre beiden Söhnen verbrachten die Frühlingsferien auf Oahu im ,Aulani Disney Ressort‘ und Brit glaubt, dass dies der perfekte Ort für ihren großen Tag wäre."

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. Er ist Angestellter einer Anwaltskanzlei und hat mit dem Showgeschäft nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen