Startseite » Musik » Musik News » Cher: Fan wird verhaftet

Cher: Fan wird verhaftet

26.06.2008 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Cher ist jetzt einem ziemlich unangenehmen Fan begegnet. Ein 36-jähriger Mann bahnte sich einen Weg durch etliche Bodyguards in Richtung Bühne und konnte die Sängerin recht grob anfassen.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, trat Cher kürzlich in einem Nachtclub in Nashville auf. Als die 62-Jährige auf der Bühne stand, stürzte der Unbekannte in ihre Richtung und wollte ihr näherkommen - bei dem Versuch wurde er aber prompt aus dem Lokal geworfen. Kurze Zeit später schaffte es der 36-Jährige allerdings erneut zur Bühne und griff Cher an die Taille. Daraufhin schritt die Polizei ein und nahm den Mann fest. Die Musikerin sieht aber davon ab, Anzeige gegen den Fan zu erstatten.

Übrigens: Cher hat in den 80er Jahren eine Affäre mit Tom Cruise gehabt. Das enthüllte die Sängerin vor kurzem in einem Interview mit Oprah Winfrey. Sie erklärte, sie hätten einige "lange Nächte" miteinander verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen