Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fan wird verhaftet!

Britney Spears: Fan wird verhaftet!

04.05.2009 - 18:12 Uhr

Hartford - Britney-Spears-Fan im Gefängnis! Nachdem ein Fan die Bühne der Sängerin erklomm, Britney einen riesigen Schrecken einjagte und von Sicherheitsleuten von der Bühne gezerrt wurde, wurde der 20-Jährige verhaftet.

Laut "tmz.com" musste der Fan eine Nacht in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Connecticut verbringen. Er soll nun wegen Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sowie Störung der Polizeiarbeit angezeigt werden. Zu Letzterem kam es, weil der 20-Jährige sich weigerte, mit den Beamten zusammenzuarbeiten. Übrigens: Der Vorstoß auf die Bühne von Britney Spears kostete den Fan - zumindest bis jetzt - 250 Dollar. Soviel Kaution musste er nämlich hinterlegen.

Am Samstag (02.05.) hatte ein Fan die Bühne von Britney Spears gestürmt. Er war über die Absperrung geklettert und auf die Sängerin zugerannt. Die soll einen riesigen Schrecken bekommen haben. Sicherheitsleute verfrachteten den 20-jährigen Fan von der Bühne direkt in die Arme der Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen