Startseite » Musik » Musik News » Cher: Drogen haben sie nie begeistert

Cher: Drogen haben sie nie begeistert

31.10.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Cher ist kein Fan von Drogen. Die Sängerin hat zwar schon einige Male mit diesen herumexperimentiert, wirklich begeistern konnte sie sich dafür aber nie.

Gegenüber "Q" sagte die 67-Jährige dazu: "Es war für mich nie eine moralische Entscheidung, keine Drogen zu nehmen. Ich habe es einfach nicht gemocht. Ich meine, wenn es mir gefallen hätte, würde ich wohl ab und zu etwas nehmen, aber... Ich habe einige Male mit ein paar Freunden gekifft und danach habe ich mich einfach echt komisch gefühlt. Ich fand keinen Gefallen daran. Ich fand es auch irgendwie gar nicht lustig."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen