Startseite » Musik » Musik News » Cher bewundert Adeles Talent

Cher bewundert Adeles Talent

05.10.2013 - 12:00 Uhr

Cher (67) findet, dass es keine bessere Sängerin als Adele (25) gibt.

Die Sängerin ('I Believe') promotet momentan ihr neuestes Album 'Closer to the Truth', für das sie einen Song mit Lady Gaga (27, 'Bad Romance') aufnahm. Es kam jedoch nicht bis zu einer endgültigen Version, weil der jüngere Star das Ergebnis nicht mochte. Auch Cher gab zu, dass Musik eine sehr persönliche Sache sei und verriet gleich mit, wen sie noch so bewundert. "Ich mag Rihannas Musik sehr und ich finde, dass es nichts besseres als Adele gibt. Ich finde die meisten Aussagen von Lady Gagas Songs gut und wie sie sich präsentiert. Sie ist sehr kreativ und stark", berichtete sie im Interview mit dem 'Heat'-Magazin.

Die Musiklegende zeigte sich beeindruckt von den Veränderungen der Musikindustrie. Auch sie versuche mit der Zeit zu gehen und so wurde sie zur aktiven Twitternutzerin. Sie hat Spaß dabei, mit den Fans und anderen Stars zu interagieren, dennoch sei es an den Musikern aufzupassen, dass die Fans nicht zu weit gehen. "Ich mag es nicht, wenn die ganzen Little Monsters auf mich herabstürzen, ich denke, dass die jungen Künstler nicht realisieren, dass man sich gegenseitig unterstützen muss und es keinen Platz für diesen Mist gibt. Frauen stehen einander bei und das gleiche machen Künstler. Man kann sich streiten, wenn man jemanden nicht mag, aber man muss sich dennoch unterstützen", befand Cher.

Nach ihrer letzten Albumveröffentlichung 2001 'Living Proof' rechnete der Star nicht damit, noch eine weitere Platte herauszubringen. Sie liebt ihre Arbeit zwar über alles, dennoch stellt sie stets sicher, auch genug Freizeit zu haben. "Ich habe viel gefeiert in meinem Leben. Ich mag es noch immer, habe aber nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu. Ich gehe mit meinen Freunden aus zum Abendessen, aber es ist zu nervig, tanzen zu gehen. Ich ging vor Kurzem in diesen Club und es hat auch viel Spaß gemacht, aber es gab einfach keinen Platz", erinnerte sich Cher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen