Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Musik ist sein Leben

Charlie Puth: Musik ist sein Leben

12.01.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Alles, wirklich alles im Leben von Charlie Puth dreht sich um Musik.

Der Sänger und Produzent kann einfach nicht anders, wie er jetzt in seinem neuesten "Instagram"-Eintrag deutlich macht. Neben einem Selfie, auf dem er sich gerade die Schnürsenkel bindet, schrieb er: "Wortwörtlich in jedem verdammten Moment des Tages kann ich nur an Musik denken und wie ein Song klingen würde, wenn man ihn einen Halbton nach oben transponieren würde oder gar einen ganzen. Ah! Während ich das schreibe, läuft 'Dreamlover‘ von Mariah Carey. Das ist ein großartiger Song mit einer großartigen kleinen Trommel."

Zum Glück hat er vor kurzem sein Idol Quincy Jones kennengelernt. Mit dem legendären Musikproduzenten kann er sich sicherlich über seine Ideen austauschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen