Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & das frische Gesicht von Britney Spears

Charli Xcx & das frische Gesicht von Britney Spears

15.06.2015 - 18:00 Uhr

London - Charli Xcx liebt Mode und Kosmetik, weil sie dadurch ihre Laune verbessern und ihr Selbstbewusstsein aufpolieren kann.

Die Sängerin sagte im Interview mit dem Magazin "Stella": "Make-Up hat eindeutig die Macht, einen zu verwandeln - genau wie Parfüm. Wenn ich einen Duft auftrage, fühle ich mich sofort zehn Mal frecher." Ihre Stil-Vorbilder verriet die 22-Jährige ebenfalls und erklärte: "Meine Ikone der Schönheit ist Britney Spears in den 1990ern - sie war so ein frisches Gesicht. Ebenso Angelina Jolie, die zu der Zeit wundervolles Make-Up trug. Bei meinem Look auf der Bühne lasse ich mich von Siouxsie Sioux inspirieren, wie sie sich die Augen schminkt, ist irre."

Charli Xcx lässt sich übrigens von modischen Fehltritten inspirieren. Die Sängerin gab zu, dass sie gerne in Fashion-Zeitschriften blättert und dort die Artikel über die am schlechtesten angezogenen Promis aufmerksam liest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen