Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Ich bin so verwirrt

Charli Xcx: Ich bin so verwirrt

03.09.2019 - 09:29 Uhr

London - Für Charli Xcx hat sich jetzt auf "Instagram" eine ganz neue Welt aufgetan.

Die Sängerin hat in der App neue Filter entdeckt und ist total begeistert davon. In ihrer Story probierte sie gleich einige aus und kann es gar nicht fassen, dass ihr diese Filtermöglichkeiten vorher noch nie aufgefallen sind. Anschließend schrieb sie: "Ich bin so verwirrt. Ist das neu oder habe ich das schon immer verpasst. Wie auch immer... Ich gehe jetzt schlafen!"

Charli Xcx ist aktuell auch total aufgeregt, weil ihr selbstbetiteltes Album demnächst herauskommt und dann auch gleich ihre Tour startet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen