Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx erklärt ihre Single Gone

Charli Xcx erklärt ihre Single Gone

17.07.2019 - 16:08 Uhr

London - Heute (17.07.) hat Charli Xcx das Video zu ihrem neuen Song "Gone" feat.

Christine and the Queens herausgebracht. Und auf "Instagram" erklärte sie, worum es in dem Stück geht. Die Sängerin schrieb dort: "Der Song handelt von diesen Situationen, in denen man von vielen Menschen umgeben ist, sich aber so isoliert und einsam fühlt. So fühle ich mich oft in sozialen Situationen. Ich weiß nie, was ich machen soll. Ich fühle mich so unsicher und deplatziert und verloren. (...) Was mich betrifft, so feiere ich einfach durch und versuche, den Gefühlen zu entfliehen oder ich breche total ein. (...) Dieser Song handelt davon, zusammenzubrechen und auch loszubrechen. Es fühlt sich wie ein einziger externer Schrei an. Beides, der Song und das Video, sind eine riesige Energieveröffentlichung für mich. Wenn ich es höre und dazu tanze, dann fühle ich mich wahrlich euphorisch und lebendig, als würde ich all die schlechten Gefühle aus meinem Kopf stoßen."

"Gone" ist übrigens ein Song aus ihrem kommenden Album "Charli" (Vö: 13.09.). Im November ist Charli Xcx damit dann auch für zwei Tage in Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen