Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx braucht Sport zum Wachwerden

Charli Xcx braucht Sport zum Wachwerden

24.07.2019 - 09:49 Uhr

New York - Für Charli Xcx ist Sport ein wichtiger Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag.

Dem "Forbes Magazine" sagte sie dazu: "Ich performe mit wirklich hoher Oktanzahl und auf eine sehr energetische Weise. Für mich ist es also wichtig, fit zu sein. Zudem finde ich, wenn ich nicht trainiere, bin ich weniger wach. Ich versuche, fünf Mal die Woche zu trainieren, denn dies hebt meine Stimmung und gibt mir ein positives Gefühl. Es ist wichtig für mich, dass ich in der Balance bleibe."

Stress gibt es für Charli Xcx in der nächsten Zeit sicherlich wieder vermehrt. Sie bringt nämlich am 13. September ihr Album "Charli" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen