Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper sucht einen Praktikanten

Chance The Rapper sucht einen Praktikanten

03.04.2017 - 08:00 Uhr

Chicago (Firstenews) - Habt ihr in den nächsten Ferien noch Zeit? Dann pimpt eure Lebensläufe und vielleicht heißt es dann bald: ab nach Chicago!

Denn dort wartet das Praktikum schlechthin: bei Chance The Rapper! Kein Wunder, dass er Unterstützung braucht, schließlich hat er viel um die Ohren: Grammys gewinnen, Mixtapes veröffentlichen, sich für öffentliche Schulen in seiner Heimatstadt einsetzen und einiges mehr. Auf „Twitter“ veröffentlichte er jetzt eine Stellenanzeige. Und er schrieb auch gleich die Adresse zum Bewerben dazu. Sie lautet ctrinternsubmissions@gmail.com. Bis wann sich seine Fans bewerben können und wann er wen auswählt und zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Bezahlung zumindest dürfte nicht übel sein, schließlich ist Bildung für Chance The Rapper sehr wichtig. Erst neulich hat der Grammy-Gewinner den öffentlichen Schulen seiner Heimatstadt Chicago eine Million Dollar gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen