Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper sagt Tour ab: Ich weiß, es nervt

Chance The Rapper sagt Tour ab: Ich weiß, es nervt

17.12.2019 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Die Familie hat oberste Priorität. Chance the Rapper hat seine Tourdaten für kommenden Januar abgesagt - und das aus gutem Grund.

Vor wenigen Wochen kam die zweite Tochter des Musikers auf die Welt. Um mehr Zeit mit den Kids und seiner Frau Kirsten Corley verbringen zu können, finden vorerst also keine Live-Auftritte mehr statt. Chancelor Bennett, wie Chance bürgerlich heißt, teilte auf "Instagram" mit: "Ich habe mich dazu entschieden, die Tour zu canceln. Ich weiß, es nervt. Es gab ein großes Hin und Her mit Verschiebungen und Routenänderungen, aber es ist besser so. Ich werde die Zeit mit meiner Familie nutzen, neue Musik machen und eine noch bessere Show auf die Beine stellen."

Damit hat Chance the Rapper eine Gemeinsamkeit mit Sasha. Auch der deutsche Sänger cancelte Tour-Termine, um mehr bei seiner Familie sein zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen