Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper kündigt Auszeit an

Chance The Rapper kündigt Auszeit an

11.12.2018 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Bei Chance The Rapper ist erst einmal Pause angesagt. Doch anstatt wie viele seiner Rap-Kollegen sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, hat der 25-Jährige schon einen genauen Plan, was er in seiner neu gewonnenen Freizeit machen möchte.

Auf "Instagram" schrieb er: "Ich bin in einem Flieger auf dem Weg außer Landes für meinen ersten Sabbat. Ich werde eine Auszeit einlegen, um über das Wort Gottes zu lernen, mit dem ich mich, wie ich zugeben muss, kaum auskenne. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die mir beibrachte, wer Christus ist, aber ich habe es bisher noch nie wirklich für mich geschafft, mir ein paar Tage Zeit zu nehmen und die Bibel zu lesen. Wir zitieren alle daraus und erzählen uns gegenseitig, was Gott mag und was nicht. Doch mir stellt sich die Frage: Wie viel Zeit verbringen wir wirklich als Anhänger Jesus‘, die einfach nur lesen und sein Wort wirklich Kennen?"

Sicherlich wird er die Auszeit auch nutzen, um Zeit mit seiner Tochter Kensli und seiner Verlobten Kirsten Corley zu verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen