Startseite » Musik » Musik News » Chaka Khan: Sohn stellt sich der Polizei

Chaka Khan: Sohn stellt sich der Polizei

02.03.2005 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Damien Patrick Holland, der Sohn von Sängerin Chaka Khan, befindet sich wieder wegen Mordverdachts im Gefängnis.

Der 25-Jährige stellte sich am Montag (28.02.) der Polizei, nachdem er erfahren hatte, dass diese wegen Mordes gegen ihn ermittelt. Die Kaution wurde auf über eineinhalb Millionen Euro festgesetzt.

Bereits im September wurde Damien Patrick Holland lieferte sich im vergangenen Jahr mit einem 17-Jährigen in einem Apartment ein Handgemenge um eine Schusswaffe. Dabei löste sich eine Kugel und traf den Jugendlichen, der später im Krankenhaus starb. Damals wurde aber noch keine Mord-Anklage erhoben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen