Startseite » Musik » Musik News » Chaka Khan: neuen Werbedeal an Land gezogen

Chaka Khan: neuen Werbedeal an Land gezogen

13.11.2007 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Chaka Khan ist das neue Gesicht für den Gesundheitsdrink "Purple".

Doch damit nicht genug. Die Sängerin ist auch zur Sprecherin der "Purple Beverage Company" ernannt worden und will ihren prominenten Namen für einen guten Zweck einsetzen. In Zusammenarbeit mit dem Getränkeunternehmen möchte sie Konzerte organisieren, deren Erlös für karitative Einrichtungen bestimmt ist. Auch Khan selbst ist von "Purple" begeistert. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ein Freund von mir hat mich auf 'Purple' gebracht. Und ich habe dieses Getränk nach dem ersten Schluck geliebt."

Chaka Khan ist aber nicht zufällig an diesen Werbeauftrag geraten. Er entstand im Hinblick auf ihre neue Broadwayshow "The Color Purple", die am 09. Januar 2008 Premiere feiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen