Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion will Kinder & Karriere

Céline Dion will Kinder & Karriere

03.04.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Céline Dion will beides: Kinder und Karriere. Die Sängerin, die inzwischen drei Kinder hat, erklärte jetzt, sie habe alles im Griff.

Allerdings, so Dion, sei dies nicht immer so gewesen - nach der Geburt ihres 10-jährigen Sohnes Rene-Charles hätte sie das Singen aufgeben wollen: "Ganz ehrlich: damals wollte ich aufhören. Jetzt weiß ich, was es heißt eine Mutter zu sein und ich merke, ich kann alles haben. Eine singende Mutter zu sein, bedeutet mir viel." Außerdem, so die 43-Jährige, fühle sie sich erst jetzt so richtig wohl in ihrer Haut: "Ich fühle mich wie ein Wein, der mit den Jahren besser wurde. Ich werde nicht für immer so singen können, aber solange es geht, mache ich weiter."

Céline Dion brachte vor fünf Monaten ihre Zwillinge Eddy und Nelson zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen