Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion will ihr Leben mit den Fans teilen

Celine Dion will ihr Leben mit den Fans teilen

02.06.2010 - 09:05 Uhr

Las Vegas - Es ist nicht verwunderlich, dass Celine Dion ihre erneute Schwangerschaft der Öffentlichkeit mitteilt.

Die Sängerin will, dass auch ihre Fans an ihrem Leben teilhaben - und sich mit ihr freuen. Die 42-Jährige sagte wörtlich: "Ich denke, nach 25 Jahren im Showgeschäft wissen die Leute, dass ich ein offenes Buch bin und ich mein Leben teile. Und will meine Fans an unseren Kämpfen, unseren Träumen und Zielen teilhaben lassen. Es ist ein großartiges Gefühl, mehr als nur Musik mit ihnen teilen."

Erst vor wenigen Tagen gab Celine Dion bekannt, dass sie schwanger ist. Sie und Ehemann René Angelil erwarten Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen