Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion verkauft Babyfotos

Celine Dion verkauft Babyfotos

27.10.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat die Fotorechte an ihren neugeborenen Zwillingen verkauft.

Mutter und Babys werden ein Fotoshooting für die US-Zeitschrift "People" absolvieren. Das will zumindest "PopEater" erfahren haben. Demnach soll die kanadische Sängerin für die Exklusivrechte an den Bildern rund 150.000 Dollar kassieren. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Celine Dion wurde am Freitag (22.10.) Mutter von Zwillingen. Nun haben die Sängerin und ihr Mann René Angelil drei Kinder. Sohn René-Charles ist jetzt neun Jahre alt. Alle drei Kinder wurden durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Angelil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen