Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & die Probleme nach der Schwangerschaft

Céline Dion & die Probleme nach der Schwangerschaft

07.01.2011 - 15:02 Uhr

Las Vegas - An Céline Dion ist die Schwangerschaft ihrer Zwillinge im vergangenen Oktober nicht spurlos vorübergegangen.

Das hat die Sängerin jetzt erstmals öffentlich bestätigt. Der französischen "Gala" sagte sie: "An einem der ersten Tage nach meiner Rückkehr nach Hause stand ich ein wenig neben mir. Ich hatte keinen Appetit, und das hat mich geplagt. Meine Mutter bemerkte an mir eine gewisse Leblosigkeit in einigen Momenten, aber beruhigte mich, dass dies ganz normal sei. In einem Moment war ich unglaublich glücklich, im nächsten setzte Erschöpfung ein, und ich habe ohne Grund geweint... Aufgrund solcher Dinge brauchen Mütter wirklich emotionale Unterstützung."

Céline Dion brachte ihre Zwillinge am 23. Oktober zur Welt. Die Babys wurden übrigens durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Dions Ehemann René Angélil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen