Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ich bin Single

Céline Dion: Ich bin Single

30.01.2019 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Pepe Munoz ist nicht der neue Mann an der Seite von Céline Dion.

Seit dem Tod ihres Mannes René Angélil wurde die Sängerin sehr häufig mit ihrem Tänzer gesehen. Gegenüber der "Sun" stellte die 50-Jährige jetzt jedoch klar: "Wir haben uns sofort als Freunde verstanden, wir hatten eine großartige Zeit zusammen und das hat sich entwickelt. (...) Wir sind Freunde, beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns und halten Händchen und gehen aus, sodass die Leute das sehen. Er ist ein Gentleman. Er gibt mir seine Hand, damit ich rausgehe." Auf die konkrete Frage, ob sie Single sei, hat Dion auch eine konkrete Antwort parat: "Ja, das bin ich."

Übrigens: Vor drei Jahren ist Céline Dions Mann René Angélil an seinem Krebsleiden gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen