Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion hat vor Alkohol Angst

Celine Dion hat vor Alkohol Angst

02.11.2007 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Celine Dion sagt zu Alkohol strikt nein. Der Grund: Die Sängerin hat fürchterliche Angst, sie könne von den alkoholischen Getränken abhängig werden.

Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich die 39-Jährige sicher, ihre Angst habe etwas mit der Vergangenheit ihrer Familie zu tun. Dion erklärte: "Ich trinke nicht, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst vor Alkohol. In meiner Familie gab es Probleme mit Alkohol und mir macht der Gedanke Angst, wenn ich mich betrinke, könnte ich süchtig werden."

Übrigens: Celine Dion hat eine neue Platte am Start. Im deutschsprachigen Raum kommt Dions neues Album "Taking Chances" am 09. November auf den Markt. Die Sängerin will sich auf der CD von einer ganz neuen Seite präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen