Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: keine Zeit für eigene Songs

Celine Dion: keine Zeit für eigene Songs

01.12.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Celine Dion würde liebend gerne ihre eigenen Songs schreiben.

Ideen hätte sie genug, so die Sängerin, nur fehle ihr leider die Zeit dafür, diese auch zu Papier zu bringen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich wünschte, ich könnte Lieder schreiben. Ich habe so viele Ideen. Ich habe manchmal eine Melodie im Kopf und dann einen Text. Aber ich setze mich dann nie hin und versuche, etwas daraus zu machen. Ich denke, ich bin dafür einfach zu beschäftigt."

Übrigens: Celine Dion hat im August von der kanadischen Universität Laval die Ehrendoktorwürde verliehen bekommen. Damit wurde die Sängerin für ihre musikalischen Leistungen und "tiefen menschlichen Werte" geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen