Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Familienplanung läuft noch

Céline Dion: Familienplanung läuft noch

05.11.2012 - 12:00 Uhr

Céline Dion (44) wünscht sich mit ihrem Ehemann René Angélil (70) weitere Kinder.

Die Popsängerin ('My Heart Will Go On') zieht mit ihrem Mann drei Jungs groß: den elf Jahre alten René-Charles und die zweijährigen Zwillinge Eddy und Nelson. Es war ein schwieriger Weg für die Kanadierin, schwanger zu werden, aber sie wäre wahnsinnig glücklich, wenn es noch einmal klappen würde: "Ich dachte einige Jahre, dass es [keine Kinder zu haben] vielleicht der Preis wäre, den ich zahlen müsste", gestand sie gegenüber dem französischen TV-Kanal 'Tf1'. "Ich habe eine Karriere, ein außergewöhnliches Leben, ich dachte, dass ich vielleicht nie die Chance hätte, eines Tages Mutter zu werden. Jetzt gerade genieße ich die Zeit mit meinen Kindern, aber das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen."

Trotz ihrer Karriere ist Dion ihr Privatleben wichtiger als jeder Musikpreis: "Die wahren Dinge passieren zwischen den Songs, die Momente, die ich privat verbringe", erklärte Céline Dion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen