Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green träumt von vollem Haupthaar

Cee-Lo Green träumt von vollem Haupthaar

04.12.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green träumt ab und an davon, eine volle Haarpracht zu haben.

Der Sänger, der seit Jahren eine Glatze trägt, scherzte nun sogar mit der Aussage, sich eventuell einer Haartransplantation unterziehen zu wollen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich sollte eine Haartransplantation machen lassen. Ich liebe Haare. Daher kommt meine Vorliebe für Perücken - der indirekte Wunsch nach Haaren." Dass er sich allerdings tatsächlich Haare unter die Kopfhaut pflanzen lässt, ist äußerst unwahrscheinlich. So sagte Green weiter: "Ich fühle mich mit Glatze wohl, also denke ich nicht, dass ich so weit gehen würde, eine Haartransplantation machen zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen