Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: Abnehmen? Ohne ihn...

Cee-Lo Green: Abnehmen? Ohne ihn...

26.03.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Nicht erst seit seinem Hit "F** You" ist Cee-Lo Green ein echtes Schwergeweicht in der Musikbranche.

Aber an seinem Prachtkörper will der 36-Jährige rein gar nichts verändern. An eine Diät denkt er gar nicht erst und sagte: "Ich bin nicht außer Form - das ist einfach die Form, in der ich bin. Was ihr seht, hört und erfahrt ist eine Person, die total souverän ist in ihrer Haut. Ich wollte mir mal Disziplin einverleiben, was ich vorher noch nie probiert habe, aber ich will kein Gewicht verlieren. Ich werde nicht schmaler. Ich habe schwere Knochen. Dieses Gewicht gibt mir Raum."

Cee-Lo Green hat seinen Hit "F**k You" übrigens nicht alleine geschrieben. Bruno Mars stand ihm im Studio zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen