Startseite » Musik » Musik News » Cat Stevens verärgert Echo-Veranstalter

Cat Stevens verärgert Echo-Veranstalter

27.03.2007 - 06:03 Uhr

Berlin - Cat Stevens hat die Veranstalter des Echos ziemlich verärgert.

Der Grund: Der Schmusesänger legte bei der Gala ein, für westliche Augen, frauenverachtendes Verhalten an den Tag. Er würdigte die ihm zugeteilten Hostessen keines Blickes. Der Manager von Stevens alias Jusuf Islam versuchte der "Bild"-Zeitung zu erklären: "Herr Islam spricht nicht mit anderen Frauen, außer seiner eigenen. Schon gar nicht, wenn sie kein Kopftuch tragen." Der Sänger hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert.

Übrigens: Cat Stevens hat vergangenen Sonntag (25.03.) einen Echo für sein Lebenswerk erhalten. Er bekam den Award als Sonderpreis und wurde als "Botschafter zwischen den Kulturen" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen