Startseite » Musik » Musik News » Casper Smart & die langsame Liebesgeschichte

Casper Smart & die langsame Liebesgeschichte

18.07.2012 - 11:20 Uhr

New York - Casper Smart hat sich nicht Knall auf Fall in Jennifer Lopez verliebt.

Vielmehr hätte sich die Liebe, so der 25-Jährige, langsam entwickelt. In der US-TV-Show "Good Morning America" sagte der Tänzer: "Ich glaube, es war für uns beide keine Liebe auf den ersten Blick. Es war ganz normal und passierte einfach. Vorher gab es nichts, kein Flirten, nichts." Und Casper versäumte es nicht zu erwähnen, dass er und J.Lo ein gutes Arbeitsteam seien: "Manchmal sage ich ihr etwas, gebe ihr Hinweise. Manchmal gibt sie mir Hinweise. Doch am Ende des Tages ist es egal, wer wann auf welcher Seite stand. Denn ist sie der Boss."

Übrigens: Jennifer Lopez sagte gerade erst, sie glaube noch immer an die Ehe - auch nach drei gescheiterten Ehen. Ob dies nun heißt, dass sie Casper Smart heiraten will, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen