Startseite » Musik » Musik News » Casey Affleck ergattert Rolle in Thriller

Casey Affleck ergattert Rolle in Thriller

24.04.2008 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Casey Affleck hat sich eine weitere Rolle geschnappt.

Der Schauspieler wird im Thriller "The Kind One" zu sehen sein. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, mimt Affleck darin einen Mann aus dem 30er Jahren, der sein Gedächtnis verloren hat. Er wird zunächst von einem Mafiaboss für dessen krumme Spielchen eingespannt, gerät letzten Endes aber in Gefahr, als er sich in die Freundin des Mafioso verliebt. Wann die Dreharbeiten für Casey Affleck beginnen, steht bislang noch nicht fest.

Casey Affleck hat sich mittlerweile einen Namen als Schauspieler gemacht. Unter anderem war er schon in "Good Will Hunting", "American Pie", "Ocean's Eleven", "Ocean's Twelve" und "Ocean's Thirteen" zu sehen.

Übrigens: Casey Affleck ist der jüngere Bruder von Ben Affleck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen