Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler zu hässlich für einen Strip

Cascada: Natalie Horler zu hässlich für einen Strip

15.07.2009 - 06:25 Uhr

London - Cascada-Sängerin Natalie Horler will sich nicht nackt zeigen.

Sie findet sich nämlich zu hässlich und will sich deshalb niemals in einem ihrer Videos ausziehen. Außerdem wolle kein Mann sie angeblich halbnackt sehen. Die 27-Jährige sagte der britischen "The Sun": "Am Ende geht es doch nur um die Musik, oder? Ich sah niemals so aus wie Britney Spears, und deshalb habe ich mich auch nie so leicht bekleidet angezogen wie sie." Allerdings hinderte das die Sängerin nicht daran, am vergangenen Samstag (11.07.) in einem knappen Leopardendress, der mehr zeigte als verdeckte, auf der Bühne eines Londoner Nachtklubs zu stehen.

In Großbritannien sind Cascada in den Charts weiterhin ganz vorne. Mit "Evacuate The Dancefloor" schaffte es das Projekt auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen