Startseite » Musik » Musik News » Cascada Natalie Horler fühlt mit Casting-Kandidaten

Cascada Natalie Horler fühlt mit Casting-Kandidaten

18.04.2012 - 17:02 Uhr

Koeln - Cascada-Sängerin Natalie Horler kann sich gut in Casting-Kandidaten hineinversetzten.

Die 30-Jährige nahm selbst einst an der Show "Star Search" teil - und flog in der zweiten Runde raus. Gegenüber "sueddeutsche.de" sagte Horler jetzt: "Es war ein bisschen enttäuschend, so rausgeschmissen zu werden, weil ich mir dachte, ich kann doch was! Aber im Endeffekt hat man das schnell wieder verarbeitet und versucht, es irgendwie anders zu schaffen." Die Sängerin sollte Recht behalten: Mit Cascada konnte sie seit dem Jahr 2005 immer wieder Chart-Erfolge landen und jetzt sitzt sie selbst in der Jury von DSDS.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen