Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood würde alles für ihren Mann tun

Carrie Underwood würde alles für ihren Mann tun

03.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood will für ihren Ehemann so attraktiv wie möglich sein.

Der Country-Sängerin ist seit 2010 mit Eishockey-Profi Mike Fisher verheiratet und der ist in Sachen Fitness auch ihr Vorbild. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Selbst wenn er sagt, 'Ich bin nicht in Form', dann hat er immer noch ein Sixpack. Da ich Mike habe, will ich eine heiße Ehefrau sein!" Überhaupt würde sie für ihren Liebsten fast alles tun - sogar ihre Karriere aufgeben. Die 30-Jährige wörtlich: "Falls Mike mir jemals sagen würde, er brauche es, dass ich aufhöre, würde ich aufhören. Wenn man jemandem dieses Versprechen gibt, und man steht dabei vor Gott, Familie und Freunden, dann muss man alles in seiner Macht stehende tun, damit es funktioniert."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. An Kinder denkt sie allerdings noch nicht, wie sie in früheren Interviews verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen