Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood vertraut ihrem Mann

Carrie Underwood vertraut ihrem Mann

07.11.2013 - 06:15 Uhr

Nashville - Carrie Underwood vertraut ihrem Ehemann Mike Fisher voll und ganz.

Obwohl der Eishockey-Spieler schon mal alleine loszieht, macht sich die Sängerin überhaupt keine Sorgen darüber, dass er sie betrügen könnte. Im Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte die 30-Jährige wörtlich: "Wenn er mit seinen Freunden in eine Bar geht, dann berichtet ein Klatschblatt darüber. Das ist bei mir auch so. Vertrauen ist da befragt. Entweder du vertraust jemandem oder nicht. Und ich habe noch nie jemandem so vertraut wie ich Mike vertraue."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen