Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood verpasst die Grammys

Carrie Underwood verpasst die Grammys

04.02.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood wird die Grammys in diesem Jahr nur im Fernsehen verfolgen.

Die Sängerin würde zwar gerne zur Verleihung reisen, ist aber hochschwanger und kann daher nicht mehr fliegen. Sie sagte gegenüber ""E! News": "Ich wünschte, ich könnte zu den Grammys gehen, aber das Reisen ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Es ist sehr verlockend (...). Ich werde also im Schlafanzug zusehen von meiner Couch aus." Underwood überlegt aber, sich aus Spaß trotzdem zu stylen und ein Abendkleid anzuziehen, um ein bisschen Grammy-Feeling in ihr Wohnzimmer zu bringen.

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen