Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: unheimlich gern im Supermarkt

Carrie Underwood: unheimlich gern im Supermarkt

02.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood will sich einen Stück Alltag in ihrem Leben wahren.

Deshalb geht die Country-Sängerin trotz ihres Bekanntheitsgrades immer noch selber Lebensmittel einkaufen. Sie sagte dazu: "Es ist sehr menschlich das zu tun und deshalb liebe ich es so sehr. Wenn man auf Tour ist, dann sehen einen die Menschen als Performer - nicht unbedingt als Mensch. Es ist also wirklich schön, rauszugehen und Dinge zu tun wie alle anderen auch. Ich höre ständig, 'Du kaufst selbst ein?' Ich würde es hassen, den Tag zu erleben, wenn jemand meine Lebensmittel für mich einkaufen muss."

Carrie Underwood ist übrigens seit Anfang Juni dieses Jahres verheiratet. Die Sängerin gab dem Eishockey-Profi Mike Fisher das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen