Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: offiziell Single

Carrie Underwood: offiziell Single

08.04.2008 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood und der Schauspieler Chace Crawford gehen in Zukunft getrennte Wege.

Das Ende ihrer Beziehung wurde von der Sängerin jetzt offiziell bestätigt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Das war absolut in gegenseitigem Einvernehmen. Es geht uns beiden gut. Wir haben uns per Sms getrennt. Es hat einfach nicht funktioniert. Wir wussten beide, dass es nicht funktionierte, also kein böses Blut. Das ist keine große Sache."

Carrie Underwood und Chace Crawford waren seit vergangenen Sommer ein Paar. Allerdings machten die beiden ihre Beziehung erst im Oktober 2007 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen