Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood liebt das Touren

Carrie Underwood liebt das Touren

10.10.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood stellt gern ihre Songs dem Publikum vor. Die Country-Sängerin liebt das chaotische Tourleben.

Gegenüber dem "Orange County Register" sagte die 29-Jährige: "Meine Band und ich haben viel Spaß, wenn wir unterwegs sind. Wenn das nicht so wäre, würden wir es nicht machen. Wir arbeiten alle sehr hart und haben wirklich spaßige Momente. Es ist ein seltsames Leben, das wir führen. Es ist komisch, im Tourbus zu leben. An meinen freien Tagen nehme ich da meine Hunde und gehe mit ihnen ganz lange spazieren. Es geht hauptsächlich darum, seine Batterie wieder aufzuladen."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. Er ist ein Eishockey-Profi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen