Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood kündigt neues Album an

Carrie Underwood kündigt neues Album an

21.08.2015 - 13:05 Uhr

Nashville - Carrie Underwood wird am 23. Oktober ein neues Album veröffentlichen.

Die US-Sängerin überraschte ihre Fans in einer Video-Botschaft mit der Neuigkeit, die auf ihrer "Facebook"-Seite zu sehen ist. Den Titel der Platte verriet die 32-Jährige auch schon: "Storyteller". Dazu verriet sie: "Ich liebe den Aspekt des Geschichtenerzählens in der Country-Musik. Das ist einer der Gründe, weshalb ich schon immer ein Teil davon sein wollte." Als erste Single wird sie den Song "Smoke Break" auf den Markt bringen.

"Storyteller" ist übrigens schon das fünfte Studioalbum von Carrie Underwood. 2012 brachte sie ihre bislang letzte Platte "Blown Away" raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen