Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood isst niemals Fastfood

Carrie Underwood isst niemals Fastfood

23.04.2010 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood rührt Fastfood nicht an. Das führt dazu, dass sie auf Tour fast nie mit ihrer Crew zum Essen geht.

Die 27-Jährige will nämlich unbedingt rank und schlank bleiben. Die Country-Sängerin sagte dem "Us Magazine": "Ich denke, das schwierigste an dem, was ich tue, ist das gesunde Essen, weil wir ständig unterwegs sind. Nach der Show gibt es Fastfood, Pizza, und solche Sachen. Ich esse so was nicht. Ich gehe niemals zum Essen aus. Wenn ich manchmal einen Tag frei habe, dann gehe ich vielleicht in ein Restaurant - aber es gibt kein After-Show-Essen für mich, ich halte meinen Kühlschrank gefüllt."

Carrie Underwood will übrigens bald heiraten. Sie ist mit dem Eishockey-Star Mike Fisher verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen