Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire isst niemals Butter

Tobey Maguire isst niemals Butter

19.04.2007 - 07:14 Uhr

Tokio - Tobey Maguire tut alles für seine Gesundheit und unsere Umwelt.

Der Schauspieler und "Spider-Man"-Darsteller erklärte, er sei Vegetarier, esse noch nicht einmal Butter. Laut der "Bild"-Zeitung raucht der Hollywood-Star auch nicht, trinkt nicht und geht nicht in Fast Food-Läden. Zudem versucht Maguire die Umwelt zu schützen. Wie hat er zwar nicht verraten, er erklärte aber, jeder könne seinen Teil dazu beitragen.

Tobey Maguire ist demnächst im dritten Teil von "Spider-Man" zu sehen. Bei uns kommt der Streifen am 01. Mai in die Kinos, drei Tage vor dem Start in den Usa. Vor wenigen Tagen war die Weltpremiere in Tokio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen