Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood führt Essenstagebuch

Carrie Underwood führt Essenstagebuch

15.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood schreibt Tagebuch. Darin verarbeitet die Sängerin aber nicht etwa Ereignisse, die sie tagsüber erlebt hat - nein, die 27-Jährige führt genau Buch über ihre Essgewohnheiten.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, gesund zu essen ist es doppelt schlimm, wenn man sich einmal einen Ausrutscher erlaubt. Aber es ist doch auch toll, mal etwas zu essen, das einem wirklich schmeckt. Ich stehe zwar nicht so sehr auf Süßigkeiten, aber ich liebe Pizza und Pasta." Um ihre schlanke Linie aber trotzdem halten, schreibe sie alles, was sie isst, in ihr Essenstagebuch - so behalte sie den Überblick und die Ausrutscher können sich nicht häufen.

Carrie Underwood ist übrigens seit Anfang Juni dieses Jahres verheiratet. Die Sängerin gab dem Eishockey-Profi Mike Fisher das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen