Startseite » Musik » Musik News » Caro Emerald: Live-Album am Start

Caro Emerald: Live-Album am Start

02.09.2011 - 07:26 Uhr

Berlin - Seit ihrem Erfolgshit "A Night Like This" ist Caro Emerald in aller Munde - heute (02.09.) bringt die Sängerin ein Live-Album auf den Markt.

"Deleted Scenes From The Cutting Room Floor - Live From Amsterdam" wurde in Heineken Music Hall zu Amsterdam aufgenommen und umfasst selbstverständlich die Hits "Back It Up", "A Night Like This" und "Stuck". Begleitet wurde Emerald während der Show vom Grandmono Orchestra. Zu ihrem Sound sagt die Sängerin: "Ich glaube, das Wichtigste an meiner Musik ist, dass sie wirklich erfrischend und authentisch rüberkommt. Wir probieren Neues, das aber gleichzeitig wiederzuerkennen ist." Wer sich selbst ein Bild von Caro Emeralds Live-Qualitäten machen will, hat im Oktober und November Gelegenheit dazu. Hier die Daten:

27.10.11 Berlin, Tempodrom
28.10.11 Leipzig, Haus Auensee
30.10.11 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.11.11 Wien, Gasometer
02.11.11 München, Kesselhaus
04.11.11 Zürich, Kaufleuten
05.11.11 Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.11.11 Stuttgart, Porsche Arena
09.11.11 Hamburg, Cch 1

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen